Diätclub

Forum Diätclub

soll ich euch mal was sagen....

Thema: soll ich euch mal was sagen....

ich freu mich das so viele meinen Tipp mit der Molke so gut annehmen...hab ihn selber von meinen Freundinen bekommen...und auch erst skeptisch...vor allem wegen des Geschmacks...da ich vor ein paar Jahren schon mal ne volle Dose weggekanntet habe...ich fand es Super eckelig...aber in Heisswasser aufgelöst ist es Supi...und dämpf wirklich den Japp auf Süsses...und der war bei mir immer ungebremst...nein erlich ich finds klasse...

Mitglied inaktiv - 07.05.2004, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, muß Dich auch mal loben. war echt ein super Tipp!!! Hat mir bis jetzt auch echt was gebracht. ;-))))))) VG Tanja

Mitglied inaktiv - 07.05.2004, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

t

Mitglied inaktiv - 08.05.2004, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Dann werd ich das doch nochmal probieren, wenn hier alle so begeistert sind. Ich hatte mal ´ne Probepackung und fand es nur bääh, war irgendwie griesslig. Werd´s aber nochmal probieren. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 08.05.2004, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

hab mir jetzt auch ne Dose geholt. Multaben- Himbeer. Mal sehen, wie das schmeckt... Wieviel trinkt ihr denn davon, wenn ihr damit eine Mahlzeit ersetzt?

Mitglied inaktiv - 08.05.2004, 13:00