Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caromama20 am 15.01.2003, 16:28 Uhr

soll ich euch mal was sagen, ich war heute hose kaufen und ich konnt es kaum glauben dass ich in ...

... ... ... die 38 (sonst40) passte, mußte mich auch gleich zuhause wiegen und siehe da nur noch 65 (3kg weniger als letzte woche)*FREUFREUFREU*TOLL, ge? LG--> dgayer

 
2 Antworten:

Hey, das ist ja super :)! Ich warte auch sehnsüchtig darauf, daß ich in meine Hosen vor der SS wieder reinpasse, aber da hab ich noch was vor mir ;)!LG

Antwort von Ivonne am 15.01.2003, 20:39 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe mir eine nagelneue Hose geleistet in die ich noch nicht reinpasse:-( ABER sie hängt jetzt an meinem Kleiderschrank und nach Ostern WILL ich dareinpassen. Das ist meine tägliche Motivation*g* LG

Antwort von ninna mit dustin&luke am 15.01.2003, 20:46 Uhr

:-9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.