Diätclub

Forum Diätclub

So, heute geht es los

Thema: So, heute geht es los

Hallo! Heute ist der große Tag gekommen...Ich werde ab heute WW in ner Gruppe machen um endlich meine 20 kg los zu werden. Nun habe ich gehört, dass wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat, da 6 Wochen hält kann man immer zur WW-Gruppe ohne was zu bezahlen. Nun will ich ja 20 kg abnehmen aber auch schwanger werden. Also hab ich mir ein kleines Ziel von 5 kg gesetzt. Wenn ich das erreicht habe kann ich dann umsonst hin??? Oder muss das mehr Gewicht sein, was man verlieren muss um nichts zu bezahlen??? Und wenn ich dann nichts bezahlen muss, wirklich NIE wieder??? Fragen über fragen Und noch eins...Hatte von tina_gm mal die WW Cd bekommen. Also das Fernprogramm. Läuft das nicht auf Windows 2000??? Kann es nicht mehr installieren... LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst soviel Abnehmen bis du im normalen BMI bereich bist. Wenn Du dieses Gewicht dann 6 Wochen hälst OHNE zu zunehmen, wirst du Goldmitglied. Bedingung ist aber dass du nicht mehr wie 2 Kilo in einem Jahr zunimmst, ansonsten musst du wohl auch zahlen wie jeder andere, bis auf die Anmeldegebühr. Früher gab es mal diese Bronze oder Silber Mitgliedschaft, für Mitglieder die ihr persönliches Wohlfühlgewicht erreicht hatten, doch dieses hat WW abgeschafft, warum keine ahnung. Wie das bei Schwangerschaften ist, musst du mal fragen. Mit der CD kann ich dir sagen dass sie unter XP und 98 einwandfrei läuft, vieleicht ist sie aber kaput, ansonsten schau doch mal auf der WW seite, im Shop müsste es doch eigentlich stehen welche Systemanforderungen die CD braucht. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 13:22