Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 07.06.2004, 12:14 Uhr

so ... heute ein Neustart ...

Hallo,

heute hat mich die Waage wirklich geschockt ... ich habe mich in letzter Zeit ja wirklich gehen lassen, aber denn bin ich bei 61 kg geblieben. Da war ich gestern auch noch, aber heute zeigte die Waage doch 62 kg an *wunder*. So kann das echt nicht weitergehen.

Habe also heute mal wieder einen Neustart. Kaum zu glauben, daß ich schon bei 57 kg war und mein Ziel damit um 1 kg unterschritten hatte :-(.

Habe bisher nur einen Müsliriegel (mehr war heute morgen nicht drin, da wir verschlafen hatten) gegessen und 250 ml Buttermilch getrunken. Macht insgesamt 3,5 Punkte.

Mal sehen, was ich heute Mittag koche und heute Abend geht es dann fleißig zum Sport.

Drückt mir bitte die Daumen.

LG Anja :-).

 
3 Antworten:

Re: so ... heute ein Neustart ...

Antwort von topeki am 07.06.2004, 12:18 Uhr

Hi Anja,

ich drücke ganz feste die Daumen.
Ich muß wohl am Freitag was ganz schlimmes verbrochen haben.... ich habe innerhalb eines Tages 1,9 kg zugenommen... frag mich nicht warum... keine Ahnung.
Ich habe mich an die Points gehalten, habe sehr viel getrunken. Nein, meine Tage habe ich auch nicht.
Ich bin dann am Wochenende fleißig Rad gefahren, aber sind erst 400 gr wieder runter.
Mein Mann hat mich aber mächtig aufgebaut, ich wollte nämlich ein Frustessen starten...
So... jetzt noch mal zu Dir... neue Woche neues Glück... jeder gibt sein Fett zurück *gg*
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann drück ich ganz fest die Däumchen und wünsch Dir viel Kraft den Versuchungen zu widerstehen L.G.Dreamer

Antwort von Dreamer am 07.06.2004, 13:03 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ... heute ein Neustart ...

Antwort von Ramona&Pascal am 07.06.2004, 15:02 Uhr

Ich wünsch Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.