Diätclub

Forum Diätclub

seid gestern hab ich kein baby mehr ..

Thema: seid gestern hab ich kein baby mehr ..

sondern ein kleinkind ! und angina ich krig fast nichts runter auf keinen fall 18 p. hoffentlich macht das nichts hab schon angst wenn ich wieder essen kann das ich wieder zunehme hab die letzten 2 wochen mit ww 2 kilo abgenommen

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, herzlichen glückwunsch zum kleinkind und gute besserung für den hals. mach dich nicht verrückt, krankheit ist nun mal ein ausnahmefall und wenn du hinterher nen kg mehr hast, ist es zwar nicht schön , aber besser als weiterhin krank-oder?? denk erst mal an dich und erhol dich gut. lg silvia

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung!! Ich schick Dir nen Tee rüber!! Oder wie wäre es mit Eis ? Ist gut für den Hals. LG Silke

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 21:27