Diätclub

Forum Diätclub

hilfe...wie komme ich da wieder raus!!! :-(

Thema: hilfe...wie komme ich da wieder raus!!! :-(

ich bin total am ende. ich esse ansich sehr ausgewogen und halte jetzt meine points immer gut ein. viel gemüse und auch viel ballast, wie reis, kartoffeln und co.und trinke auch immer meine 2l und mehr wasser. trotzdem bin ich immer nur müde, schlapp, schwindelig... ich kann nicht mehr. hab nen test gemacht, ob es am essen liegen könnte und heute nicht gezählt, sondern nach bedarf gegessen. kein süßes, aber eben mehr points al zugelassen. mir ging es seit 2 wochen das 1. mal wieder gut. ich war fit, nicht mehr müde...gar nix!!! was soll ich nu machen? hat jemand einen tip? könnte mir ein vitamin oder so fehlen?---ich wüsste net, was??? *heul* lg susi

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

nee,im Ernst;ich kann mir nicht vorstellen das es an der Ernährung liegt.. Gesünder gehts ja eigentlich garnicht.. Lass mal Blut abnehmen,vielleicht ist es ein Eisenmangel oder die Schilddrüse funktioniert nicht richtig.Der Gute Rat einer Arzthelferin ;o) Kostet ja nichts. LG und gute Besserung Nadja

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu.. :o) Also das mit der Mattigkeit und Müdigkeit kenne ich momentan zu gut. Ich hab das auch so extrem seit ich WW mache. Komisch, obwohl man viel ausgewogener isst.. wahrscheinlich noch zu ungewohnt für meinen Körper. Ich denke es liegt auch teilweise am Wetter.. dieses Auf und Ab der Temparaturen macht mich fertisch.. Wäre auch für Tipps dankbar.. Was issn das fürn Vitamin-Mangel wenn man ständig Müde ist? Eisen?? Ich kenn mich da echt nich mit aus. Lg Cinderella

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

würd auch lieber mal zum Arzt gehen. Auch wenn der Spruch "kostet ja nix " leider nicht mehr stimmt. Aber dann weißt du wenigstens was los ist. Ich würd auch evtl auf Eisenmangel tippen. Da ist dann Kräuterblut zu empfehlen. Aber erstmal zum doc...

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

hab das auto ja nie hier, da mein männe zur zeit ja den ganzen tag an unserem bau ist...naja. man weiß ja, wofür, gelle? lg susi

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 09:13