Diätclub

Forum Diätclub

Schluchz, heul, jammer, wein - eisern und doch zugenommen

Thema: Schluchz, heul, jammer, wein - eisern und doch zugenommen

wie kann das sein? gut, ich hab am we bei meinen schwiegereltern mitgegessen, konnte keine punkte zählen - aber hab dafür am mo und di nur ca. 13-14 von möglichen 18 punkten gegessen. Nun gestern hatte ich auch wenig bis Mittag, weil ich zu zwei Geburtstagen musste und Kuchen und Kölsch mitgetrunken habe. Müsste doch alles mit Punkte-verschieben sogar noch im Limit gewesen sein. Ich versteh das nicht. Erst zwei Wochen rum und schon nach der ersten fing das FAst-Stagnieren an, dachte, anfangs - also bis zu 3 wochen ginge das etwa gleichmässig runter.. Und nun dieser Schock auf der Waage. Sport mach ich doch auch noch nebenbei und meine 2l trinken. Penny, die trotzdem eisern bleibt

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

huhu..... ich jammer eine runde mit.... hab mir seit letzten SO vorgenommen wieder ganz strickt nach WW zu essen, so richtig mit aufschreiben und 2,5l trinken. Dazu fahr ich seit Montag jeden Tag ne halbe Stunde am Heimtrainer. Und als ich heute auf der Waage war, 900gr. mehr als am SO..... Toll, da soll man weitermachen - motiviert ja wahnsinnig :-( Naja, ich will trotzdem weiter eisern bleiben, vielleicht dauerts halt bei uns einfach länger. Kopf hoch, wir packen das schon auch wenn ich im momentan grad Frust"fressen" könnte..... Wichtig is ja das wir ein Ziel haben und des möchte ich auf alle Fälle erreichen, egal wann - hauptsache schaffen. LG jumanu, der auch grad zum heulen zu mute is vor lauter Frust und Enttäuschung

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 09:55