Diätclub

Forum Diätclub

Schade, dass so viele abspringen....

Thema: Schade, dass so viele abspringen....

...aber verstehen kann ich es durchaus. Ich hab die letzten beiden Tage so viel gesündigt wie lange nicht mehr, wahlloses Reinschlichten einfach. Wirklich schlimm... Gestern hab ich dann zum Geburtstag den ww 4-wochen-Powerplan bekommen und damit hab ich gleich heute begonnen. Ich hab jetzt noch 1 Woche Zeit bis wir ein paar Tage wegfahren und da will ich die ersten 7 Tage dieses Plans mal so genau wie möglich einhalten. Hab zwar heute morgen schon Vollkorntoast gegen Buttertoast austauschen müssen, hab aber dafür den Fruchtaufstrich weggelassen und statt normalen Frischkäse den 1,5%igen genommen. Den dazugehörigen Fruchtjoghurt spaich mir als Zwischensnack auf. Irgendwie tu ich mich mit solchen vorgefassten Plänen leichter. Ich hoffe nur, dass es nach der ewigen Durststrecke auch mal was bringt! LG und bis bald Magdy

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann die "WWler" auch durch aus verstehen. Ich hatte ja schon vor kurzem geschrieben das das Punkte zählen und der Wiegefrust tierisch aufs gemüt schlagen. Viel Wichtiger ist es sein Gewicht auch ohne WW halten zu können. Das bedeutet nämlich, das man aus dem was man die letzten Wochen gemacht hat, gelernt hat. Und das sollte eigentlich ein Ziel von WW sein *und nicht das man wenn man sein Ziel erreicht hat mindestens 2 jahre lang weiter Punkte zählen muss / soll* Gerade für die stark übergeichtigen ist WW ein Anfang aber irgendwie auch ned das gelbe vom Ei *g* Magdy Ich z.b. kann mich absolut nicht an regeln halten und schon garnicht an Pläne.. da sie nicht in mein Leben passen... Ich muss meinen Tagesablauf ohne "Vorgaben" regeln können und mit WW kann Ich das nicht :o) Habe WW mal 2 Wochen gemacht allerdings musste Ich schnell aufhören da Ich nur noch Punkte gesehen habe, immer damit beschäftigt war das richtige raus zu suchen und nach und nach fast garnix mehr aß weil mir den Hunger verging. Da Ich z.b. mit dem Kopf abnehme, muss Ich vorsichtig sein *1 - 3 Tage nis essen is ganz einfach wenn Ich es will* und bei Wiegefrust bin Ich ganz schnell in dieser Situation .. vorher höre Ich aber meist auf und mache ne Pause. Ich hatte von Feb 04 - März 04 Stillstand musste dann eine Pause machen da Ich aus frust nix gegessen hab.. jetzt geht es wieder ... Wie gesagt kann Ich alle die von WW ne Pause machen, oder auch ganz aufhören, verstehen. immerhin soll man das alles geniessen können und wenn das nimmer geht funktioniert das abnehmen auch nimmer. Und das is auch nix. Oder ? LG Ina *die seit beginn ihrer "Diät" kein WW macht ,Ohne WW glücklich ist und mit WW gestresst *g*

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich wünsche es dir das du es schaffst. Ich bin ja momentan auch nicht sehr diszipliniert. Aber ich denke das liegt auch daran das ich mein erstes kleines Ziel erreicht habe. Und nu möchte ich auch nochmal Schlemmen ohne Reue. Ist ja nicht so das ich wahllos in mich hinein stopfe, aber heute wird zB gegrillt und da möchte ich genauso mampfen können wie früher ohne direkt nen Koller zu schieben. Allerdings MUSS ich ab Montag mal wieder durchstarten, denn sonst gibt das bis zum Urlaub nichts mehr. Fahrrad fahren wär auch mal wieder angebracht. LG Janine

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

denn auch ich hab immer noch nicht den "Neustart"geschafft*g* Ich denke wenn man erst einmal wieder gefuttert hat....man hat einfach keine Lust mehr,weil alles soooo lecker ist. Naja,morgen wird gegrillt und dann werde ich mal sehen,das ich wieder in die Pötte komme;Ärgert mich selber ja auch!! Liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 12:53