Diätclub

Forum Diätclub

schafft ihr eure Points? ich finde das manchmal schwierig

Thema: schafft ihr eure Points? ich finde das manchmal schwierig

hi, also ich versuche es ja auch mit WW, aber ich muß sagen, dass ich mehr esse als sonst. Ich möchte das auch durchziehen, aber es ist gar nicht so leicht auf die Punkte zu kommen. Ich brauche 20 P, esse aber viel Obst und Gemüse und das hat ja meist 0P. Kennt ihr das auch? Ich glaub ich kann nur mit Saft auf die Punkte kommen oder darf man das nicht? Gruß BIanka

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich noch gut Punkte über habe, genieße ich mal ne Rotwein oder nen Dickmann oder so.

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

...bin heut nämlich schonwieder über die punkte weg. grund: besuch bei den arbeitskollegen. da gabs würstchen und kakao, und ich hab so gedacht: hast heute erst ne schüssel cornflakes, da kannst ja mal. wird schon net schlimm sein. und zu hause das böse erwachen: 200ml kakao:6 punkte!!! das würstchen: 10!!!!! tja, nu hab ich halt hunger... *lol* susi

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bei mir eigentlich auch :-( Ich habe 22 Punkte zur Verfügung und liege oft dann bei 25-30 Punkten...letztes jahr hat das Abnehmen dann trotzdem ganz gut geklappt, aber dieses Jahr irgendwie nicht so gut...muß wohl doch kobsequenter sein, und vorallem mehr trinken, daran hapert´s wahrscheinlich am meisten... LG Antje

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Also die erste Woche hatte ich auch pro Tag mindestens 2 Points übrig. Aber zZ muß ich mich echt zügeln nicht doch einfach übermütig zu werden. LG Janine, die nu aber auch nochmal den Kühlschrank plündern geht ;o)

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 20:42