Diätclub

Forum Diätclub

Schaffe es nicht !!!

Thema: Schaffe es nicht !!!

Hallo Ihr Lieben, nun brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Ich schaffe es einfach nicht mit WW abzunehmen. Kaum nehme ich ab, dann habe ich die Pfunde wieder drauf. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich trinke täglich 1,5 – 2 Liter, esse Obst und Gemüse, überschreite meine Points nicht, denke auch an meine Fettpoint. Aber trotzdem nehme ich nicht ab. Gut, ich mache keinen Sport. Aber dadurch das ich berufstätig bin und ein Kind habe, schaffe ich es nicht ins Fitnissstudio zu gehen. Da der Kurze schon 3,5 Jahre ist, kann ich ihn auch nicht einfach in den Buggy und dann mit ihm rumrennen. Leider habe ich auch keinen, der mal für eine Stunde auf ihn aufpassen könnte (Mann ist die Woche über nicht daheim; Großeltern wohnen nicht am Ort) Auch abends schaffe ich es kaum etwas Sport zu machen. Denn wenn der Kleine schläft, ist der Haushalt dran. Gibt es hier jemanden der auch ohne Sport abenommen hat, bzw. habt Ihr Tips für mich. Vermutlich habe ich WW schon zu lange und habe irgendetwas wichtiges vergessen. Achja, ich darf 20 Punkte verfuttern. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch mollie, das klingt ja echt fies. Nur leider kann ich dir da gar nciht so helfen. Außer Du versuchts es mal mit etwas anderem? Oder nem Obst oder -molketag zwischendrinn? Oder für den Anfangserfolg fdh? Du hast ja echt viel um die Ohren, aber vielleicht schaffst Du am Wochenende doch noch zu sporteln, denn ich merke das bei mir: sowenig kann ich gar nicht essen, daß ich ohne Sport abnehmen würde*seufz*. WEnn Du abgenommen hast machst Du dann "Erhaltung" also langsam die Punkte wieder steigern, damit Du ein Gefühl dafür bekommst wieveil Du "normal" essen darfst? Oder nimmst Du zwischendrinn schon wider zu wenn Du mal nicht auf die Punkte guckst? Laß dich nicht unterkriegen Daniela

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich kopier dir mal von ina was hier rein. klingt gut ....fang ich nächste woche auch mal an. Hallo Ihr´s, vor kurzem gab es mal die Frage nach dem "schaukelSystem" das bei WW angewandt wird wenn mann einen gewichtstillstand hat... er nennt sich : Wendy-Plan Du addierst Deine Wochenpunkte, z.B. bei 20 P pro Tag wären das 7x20 = 140 P 1.Tag 3 Punkte weniger als Tagessatz 17 2.Tag normal 20 3.Tag 3 Punkte weniger 17 4.Tag 11 Punkte mehr 31 5.Tag 4 P weniger 16 6.Tag normal 20 7.Tag 1 Punkt weniger 19 müsste zusammen die Wochenpunkte ergeben. Das ganze musst du natürlich für deine Punktezahl entsprechend ausrechnen. Sollte aber nicht weiter schwierig sein. So weit ich weiss hat es vielen WWlern geholfen vom Stillstand weg zukommen und dem ein oder anderen ermöglicht es am Punkte reichen Tag was schönes zu essen... normalerweise beginnt man mitte der Woche *Mittwoch*(da dann der Punktereiche Tag auf Woe *Samstag* fällt) andere wiederum beginnen nach dem Wiegetag... Müsst ihr mal schauen :o) wie es euch am besten passt... Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen... P.s: wer noch gut abnimmt braucht es nicht anwenden da der Körper noch gut auf die Kcal und Fette anspringt... es ist dazu gedacht den körper *bei stillstand* auszutricksen damit er sich nicht an die immer gleich bleibende menge gewöhnt... *ich nehme auch besser ab wenn Ich mal wenig esse und am nächsten tag wieder mehr (als nötig .o)...* In diesem Sinne ... hoffe ich bringt es euch ein wenig was LG Ina

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 19:41