Diätclub

Forum Diätclub

hab noch ne Frage zum Einkaufsführer..

Thema: hab noch ne Frage zum Einkaufsführer..

Huhu nochmal, also ich hätte ja gern den neuen Einkaufsführer mit den Aldi sachen drin. Nur hab ich jetzt ja gelesen dass es den nur noch in den Gruppentreffen gibt. Ich hab nur keinen Bock dahin zu gehen! Und was ist wenn ich dann doch mal hingehe. Kriege ich dann den Einkaufsführer? Schnupperstunde soll ja gratis sein. Krieg ich dann da den Einkaufsführer und brauch dann nie wieder hin? Oder muss ich mich anmelden bei WW? Ich möchte da nicht beitreten. Wie komme ich denn an diesen Einkaufsführer ran außer ibay..dort bieten die ja die Dinger unverschämt hoch! Woher habt Ihr Euren? Lg und danke für Eure Antworten Käferchen

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Cousine geht zu den Treffen und hat mir einen mitgebracht. Vielleicht kennst du auch jemand, der das machen würde?

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe leider niemanden der da hingeht... Danke für Deine Antwort lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ewig gesucht bei Ibay, hab aber dann doch einen gefunden der einigermaßen bezahlbar war, einfach mal suchen oder doch einmal zu einer Gruppe und dort kaufen (soll aber auch nicht mehr überall vorrätig sein). LG Ramona

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir gab es den zwar noch einzeln zu kaufen, aber die 2 Wochen Lieferzeit wollte ich nicht abwarten. Es war dann hier aus dem Forum jemand so nett und hat ihn mir in einer Gruppenstunde besorgt. Vielleicht würde das hier nochmal jemand machen ... LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 08:21