Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1 am 02.02.2004, 10:20 Uhr

schade das mir keiner antwortet...

hab gehofft ihr köntet mir weiter helfen. bin wirklich am ende und meine ehe jetzt auch endgültig!
tja aumm gelaufen hab halt weder beim abnehemen noch in der liebe gück!

ein am boden zertrampeltes bluemchen

 
2 Antworten:

Re: schade das mir keiner antwortet...

Antwort von Anja+4 am 02.02.2004, 12:12 Uhr

Huhu!
Das tut mir leid habe Deinen Beitrag gar nicht gelesen.
Also bei deiner Ehe kann ich Dir nicht helfen .
Aber vielleicht ein paar Tips zum abnehmen.
1.Kohlsuppe lass Die finger von und probiere es mit einer kompletten Ernährungsumstellung,diese einseitigen Diäten sind überhaupt nicht gesund.
ww wäre nicht schlecht das mache ich auch und habe schon 5,9 kg verloren.Wenn Du zur Gruppe gehen könntest wärst Du auch mal 1 Stunde von zu raus.Natürlich geht es auch ohne Gruppe.Also wenn Du frageb hast schick mir ne mail oder hier im Forum.
Laß den kopf nicht hängen
LG Anja+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe dein posting auch nicht gelesen, aber......

Antwort von mic0202 am 02.02.2004, 12:22 Uhr

es ist ja noch nicht zu spät für ein bisschen zuspruch......

ich kann auch nur sagen, lass die finger von der blöden kohlsuppe. erstens: man unterzuckert von der suppe, und ausserdem hast du ganz schnell die abgenommenen pfunde ganz schnell wieder drauf.

ich biete dir auch meine hilfe an, wenn du mit WW abnehmen möchtest. ich schicke dir gerne meine unterlagen. musst nur bescheid sagen.
lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.