Diätclub

Forum Diätclub

Was wiegt ihr so und wieviel wollt ihr(und habt ihr schon) abnehmen?

Thema: Was wiegt ihr so und wieviel wollt ihr(und habt ihr schon) abnehmen?

Hallo, also übermorgen will ich auch zu den WW gehen. Ich wiege ca. 71 KG bei 1,64cm und möchte noch 10kg abnehmen. Und wie ist das bei euch? LG Jana P.S. Kann mir jemand sagen, wieveil Points ein Glas Sauerkrautsaft hat?

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

also, sauerkrautsaft kann ich dir leider nicht sagen :-( steht da was drauf? sonst kannst es selbst ausrechnen: (kcal:60)+(fett:9)=Points also, ich habe 91 kg gewogen, bin nu ca 4 wochen dabei (auch WW, aber ohne den "club" sondern einfach so für mich halt)und heute morgen hatte ich 86,5 kg bei 1,69m. ich habe aber auch oft tage, wo ich meine points net einhalt *schäm* weil mich die schoki so lockt *doppel-schäm* ok viel spaß noch lg susi

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache seit dem 12.1.04 WW und habe mit 86,7 kilo (auf der WW Waage am Abend mit Klamotten) angefangen. Nun bin ich schon 9Kilo leichter. Aber es fehlen noch 10´bis 11Kilo zum Wunschgewicht... LG

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe vor 3 Wochen mit WW angefangen hatte 91 kg und jetzt 87,5 Ein Glas Sauerkrautsaft z.B von Alnatura hat 0 Points.

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jana, genau diese drei Sachen stehen in der Teilnehmerliste! Also, wenn du dich anmeldest und dich darin einträgst, bekommst du alle Daten zu sehen. Und kannst nebenbei auch etwas über die Frauen erfahren, da einige auch etwas über sich geschrieben haben. Zu meiner Person kann ich nur sagen, daß ich hier den Durchschnitt bei weitem sprenge. Ich hatte ein Startgewicht von 190kg und bin heute bei 178kg. Mein Traum wäre, irgendwann mal wieder 90kg zu haben. Aber wie schon gesagt, ich falle hier vollkommen aus dem Rahmen! Die meisten hier sind schon in deiner Gewichts- bzw. Abnehmklasse. Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 1,70 m groß und wiege zur Zeit 61,3 kg. Mein Ziel sind mindestens die 60 kg ... lieber aber die 58 kg. Von Juli 2002-Januar 2003 habe ich von 76 kg auf 61 kg abgenommen. Nach einem Urlaub war ich leider wieder bei 64 kg. August/September 2003 habe ich mit WW auf 59,7 kg abgenommen. Dann kam unser Hausbau und mir fehlte die Zeit für den Sport und außerdem habe ich durch den Streß wieder viiiiiele Süßigkeiten gefuttert und war dann im Februar 2004 bei 66,5 kg. Am 8.3. habe ich mit 65,5 kg wieder mit WW angefangen. Ich mache das aber nur für mich zu Hause. Zugelegt habe ich mir den Einkaufsführer und erst seit einigen Tagen habe ich den 4-Wochen-Power-Plan (super Einstieg zu WW) und ein Kochbuch. Viel Erfolg, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 14:39