Diätclub

Forum Diätclub

Saladsplus von McDonalds

Thema: Saladsplus von McDonalds

War gester bei McDonalds und hab gedacht mir nem Salat mit gegrillter Hähnchenbrust kann mann nicht viel falsch machen. Hab mir dann zuhause die Punkte zusammengerechnet und kam alles in allem auf 10! Stimmt das, oder hab ich mich da vertan? Hat jemand ne genauere Listen? LG Mandy

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine MCD-Liste, wo aber leider nicht die neueren Sachen draufstehen. ALso nur so'n Standartzeugs. Denke, jedoch, dass deine Berechnung stimmt. Italienisches Dressing z.B. hat schon 9 Punkte (o:-)) Auch mein geliebter Gemüsemac hat 11...... Liebe Grüße, Sina

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das war ja jetzt ein signifikanter Tippfehler. Es sollte heißen "anzunehmen". Hihi, aber "abzunehmen" ist auch net schlecht;-) *g*

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kann schon hinkommen, ich hab mir auch mal die Points ausgerechnet und war hinterher ganz schön überrascht. Da kann man auch mal ´nen Burger essen, der hat weniger Punkte als der Salat. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich hab die Nährwerttabelle von MC Donald für Salatsplus Mitgenommen. Und durch den Pointsrechner gejagt. Das sind die Ergebinisse. Grilled chicken Caprese 10,4 Grilles Chicken Saled ( ohne Dressing)4,7 Crispy Chicken Caesar Salad(o.D) 6,9 Grilled Chicken Ranch Salad( o.D) 5 Crispy chicken Rach Salad(o.D) 8,5 Garten Salat 0,3 Dressing Caesar 4,2 Ranch Dressing 2,5 Balsamico Dreesing 0,8 Also ein Grilled Chicken Ranchsalad mit Basamico Soße gibt es dann für 6 Points. Mit Crispy und Caesar Dressing bis Du dann schnell bei 13P. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 16:32