Diätclub

Forum Diätclub

sag mal..

Thema: sag mal..

wann ist dein erstes denn geboren.. wird es fast zwei bei der geburt oder jetzt schon. bin übrigens auch 7+3 heute.. :-) und hab gaaaaaar keinen hunger und nehm immer weiter hab *G* - wir wollten nämlich eigentliich ins steakhouse, wenn ich bei 65, 0 gelandet bin - entweder ich schaffs noch (glaub ich nicth) oder ich muss gaaaaaaaaaanz lange drauf warten.. und du hast in 3 monaten 18 kg abgenommen?? ehrlich? wie hast du das geschafft - erstaunt bin - nur ww oder was anderes? sport? LG Penny

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

so nu aber.. LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! Nein, unsere "große" wird in einer Woche 2. Wenn ET ist, ist sie 2 Jahre und 7 Monate. Ich habe seit Januar 18Kilo weg. Aber dazwischen waren 5Wochen Pause, als ich die FG hatte. Bin schon etwas stolz, das geschafft zu haben. Ich habe am Anfang nur WW gemacht. Und als die ersten 6Kilo geschafft waren (in 5Wochen) habe ich noch etwas Sport gemacht. War am Anfang jeden Abend für 20Minuten auf dem crosstrainer. habe mich dann auf 30Minuten hochgearbeitet:-). Tja, und als ich Montag WW aufgehört habe, hatte ich 16,4Kilo weniger als noch im januar. Tja, und seit Montag habe ich nochmal fast 2Kilo weg, weil ich totale Dauerübelkeit habe (seit dem 19.7) und seit Montag nun auch täglich am Übergeben bin. Zwar nicht so wie in der ersten schwangerschaft (da war es ungelogen 3mal täglich richtig viel), aber es nervt trotzdem. Dadurch habe ich den haushalt ganz schon verachlässigt. Aber ich war froh, wenn ich auf dem Sofa liegen konnte. Aber es kann ja nur besser werden. Hoffe nach 12Wochen ist es vorbei. Naja, bei der 1. SS hat es bis ende 5.Monat gedauert bis die Ko**** aufgehört hat. LG und freue mich, wieder von dir zu lesen:-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 19:21