Diätclub

Forum Diätclub

@mic, darf ich bitte auch mitmachen ???

Thema: @mic, darf ich bitte auch mitmachen ???

Hallo, Das klingt ja voll motivierend. Bitte auch um die Infos !!! Habe meine Unterlagen leider vor einem Jahr verborgt und nicht mehr wiederbekommen :-((( Kann mich ev. mit Kochrezeptem (nach WW) revanchieren, falls gewünscht ! Liebe Grüße Julia M.

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bin an WW-Kochrezepten jederzeit interessiert! Sabine

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

bei gefallen würde ich mich über einen gästebucheintrag freuen :-)) http://www.realhomepage.de/members/mic0202/index.html

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, Michaela!!!! Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, soooo viele rezepte! Toll! So, nun brauche ich anscheinend nur noch die Punkteliste! Noch kurz zu mir: ich lebe seit 2 jahren in Taiwan (mann beruflich), und habe am 14.11.03 unser erstes Wunschkind hier bekommen. Nun kenne mich mit WW so gar nicht aus, kann also jede information gebrauchen! Vielleicht kann mir ja jemand was mailen (adr. o. angegeben) Danke und LG Sabine mit einem hungrigen Oskar auf dem Arm

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 04:02



Antwort auf diesen Beitrag

julia-maria@gmx.at

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 10:54