Diätclub

Forum Diätclub

russisch brot kann man doch fast unbedenklich essen, oder? esse ich im monet nämlich als ersatz für chips ;o)

Thema: russisch brot kann man doch fast unbedenklich essen, oder? esse ich im monet nämlich als ersatz für chips ;o)

...

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke schon, hat ja null Fett. Ich hab mir allerdings ein "Arsenal" an Snacks zugelegt, damit es nicht so langweilig wird: - russisch Brot - Salzstangen - Gummibärchen - Lakritze - Diätschoki - Reiskräcker(z.B. auch mal mit einem "Hauch" Nutella - fettarme Chips Alles sollte man natürlich nur in kleinen Mengen genießen, auch wenn kein/kaum Fett drin ist! LG Lisa - was Abends z.B. auch mal als herzhafter "Snack" gut ist: Schinken/Spargelröllchen(natürlich ohne Remoulade)

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

du machst es doch ähnlich wie ich mit dem abnehmen? also kein ww...sondern fettarm essen? oder verwechsel ich dich? liebe grüße yvonne

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

...für mich ist WW noch nix*zuschlechtinMathe*gg*...nee, jedenfalls ist mir das zu aufwendig und ich koche fast nie nach Rezept von daher wäre es eh total schwer für mich. Ich esse recht fettarm , wobei ich auf den Zucker nicht so achte (wie gesagt- trotzdem alles in Maßen). Ich esse viel Knäcke und dunkles Vollkornbrot, Magermilchprodukte, Obst und Gemüse. Außerdem trink ich natürlich viel: mind. 2 l am Tag- wenns geht mehr. Was machst Du so und welche Erfolge hast Du schon? LG Lisa

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

,,,,,,

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 13:01