Diätclub

Forum Diätclub

So, ganz toll! Wieder so ein maßlos verfressenes WE hinter mir!

Thema: So, ganz toll! Wieder so ein maßlos verfressenes WE hinter mir!

Ihr dürft mich jetzt mal kräftig schimpfen, vielleicht bringt es ja was! Ich weiß nicht, wie dämlich man sein muss, dass man an 2 Tagen den Erfolg von etwa 2 Wochen verfressen kann!!! OOOOOhhhh, ich könnte mich so was von über mich selber ärgern... Wenn ich mal über die Stränge schlage, dann gibt es bei mir kein Einhalten mehr. Nicht dass ich mir bei der ersten Sünde denke: Na gut, das musste sein, jetzt ist aber Schluss. Nein, dann geht es erst richtig los, denn dann ist es ja eh schon egal. Morgen stell ich mich am besten nicht auf die Waage, da ich sonst befürchte, die Flinte ganz ins Korn zu werfen. Hoffe mal, ihr ward am WE vernünftiger, ich wünsch es Euch! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ärgere dich nicht, das toll eist doch an WW, das jeder Tag ein neuer tag ist. Ich hab jetzt 1 Monat Pause gemacht und mal nur das gewicht gehalten. Morgen dfang ich wieder an. Das ist völlig o.k. Du darfst nur nicht völlig aufhören. Es gibt mal gute Tage und auch wieder schlecht, aber jeder Tag beginnt mit 0 Points. Alles LIebe Nadja

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

war gestern auf einem geb. hab mir freitag extra 10 punkte ersportelt...aber!!!! die punkte sa nicht gezählt, sonder nur geschlemmt!!! und heute? 1 kg mehr. also, bist nicht alleine!!!

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht aufgeben! Hack' die zwei Tage ab und fange morgen wieder ganz von vorne an. Ich hatte neulich auch eine "Fress-Woche" hinter mir, in der ich wirklich in den alten Trott zurückgefallen bin. Sprich, viel Schokolade und sonstige Süssigkeiten - für Obst und Gemüse war kein Plat mehr :-). Das Ergebnis nach 10 Tagen waren auch gute 4 - 5 kg PLUS. Seit Montag bin ich wieder streng zu mir und das Ergebnis kann sich sehen lassen: in dieser Woche sind über 3 kg runter. Zum Glück verlieren sich die kurzfristig angefressenen Kilos auch schnell wieder. Weitermachen! Grüsse Stöppel

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

1

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

....doch habe ich trotzallem noch abgenommen...zwar, hatte ich am Dienstag letzte Woche schon das heutige Gewicht, aber gegenüber Montag (wie´getag sind doch 800g runter *freu).. Werde aber am Sonntag mal nicht die Points zählen, da meine Schwester heiratet inkl. Kindstaufe...da würd sich bestimmt das eine oder andere Kilo mehr auf die Waage bemerkbar machen... Nicht aufgeben...wie schon gesagt, schnell kurzfristige erhöhte Pfunde verlieren sich gott sei dank auch schnell wieder.. LG Danny

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich auch :-( Könnte mich echt sonstwohin beißen! Da zählt man mal 1 Tag nicht, und schon ist´s ja eh egal...(hab ich mir zumindest eingeredet) So´n Mist!!! Nun bin ich also wieder bei 88,5kg und habe diese woche noch 2 Geburtstag vor mir... Ob das dieses Jahr wohl nochmal was wird? LG Antje

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 10:32