Diätclub

Forum Diätclub

Leute drückt mir mal fest die Daumen,habe mich grad bei "avenzio"beworben für die Umgestaltung unserer Küche :-)vielleicht bin ich ja mal im Fernsehen?*gg*

Thema: Leute drückt mir mal fest die Daumen,habe mich grad bei "avenzio"beworben für die Umgestaltung unserer Küche :-)vielleicht bin ich ja mal im Fernsehen?*gg*

m

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Naja,ich hab immer das Gefühl das die schon immer genau wissen wen sie nehmen...da haben andere kaum ne Chance...hab mich aber bei Vox für Raus damit beworben...können uns ja gegenseitig die Daumen drücken...

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

*daumendrück* ich hab mich mal bei "Einsatz in 4 Wänden" beworben, aber keine Antwort bekommen. Möchte doch auch ´ne schönere Küche. Haste da angerufen oder über´s Internet?? LG Ramona

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wenn die einen nehmen und die stellen einem da neue Möbel hin, bezahlen das die Leute alles selber? Oder bezahlt der Sender? denke immer, die bezahlen das selber, das hat mich immmer davon abgehalten, mich da zu bewerben. Träum, mehr Stauraum im WZ wäre toll... LG Diana

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Anenzio sagen die am Schluß immer was "Avenzio" ausgegeben hat. Diese Woche haben die eine Küche bei einem Studentenpaar neu gemacht, glaub nicht das die sich das hätte leisten können soviel Geld auszugeben. Waren glaub ich 3200 Euronen. Denke mal schon das das der Sender zahlt. Bin aber nicht sicher:-) LG Ramona

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

...ich geh mal davon aus,das das avenzio bezahlt.und beworben habe ich mich per telefon,via internet geht das leider nicht.Wäre mir persönlich lieber gewesen,weiil man für die tel. Bewerbung nur 20 Sekunden hat... Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 23:36