Diätclub

Forum Diätclub

Re:Figurtest

Thema: Re:Figurtest

Hab den auch grad gemacht: BMI-Wert liegt bei 22,5 (normwert:20-24,9) ist also als zufriedenstellend einzustufen mein Idealgewicht wäre 62,9kg (also das was ich auch als Wunschgewicht haben will) und mein Taill-Hüfte-Verhältnis beträgt 0,83 0,85 wäre Schädlich zum Schluss stand da: Glückwunsch! Ihre Gesundheit ist weder durch Übergewicht noch Fettansammlung im Bauchbereich gefährdet, sie müssen nicht abnehmen! find ich aber doch...wenigsten bis Idealgewicht...dann reichts auch...

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hört sich doch prima an :-). Bin jetzt beim Idealgewicht und bis 58 kg DARF ich. Werde ich probieren und für die Zukunft einfach gucken, daß ich mich so bei 58-60 kg halte. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 19.06.2004, 11:54