Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AT323 am 28.07.2004, 13:00 Uhr

Re.@alle

hab jetzt grad wieder gelesen das...wenn man vorm ins Bett gehen noch ein Glas Milch trinkt(fettarme)...diese beim Fettzellenverbrennen helfen soll...dann ist ja kein Wunder das immer wenn ich Abends meine Molke(is ja fast das Selbe)trinke die Waage morgens gleich wieder ne Ecke weniger anzeigt...wollte ich nur mal als Billigen Tip dahinstellen!!!
PS.weiss einer wie lang das dauert mit den Foto einstellen? Hab jetzt auch eines von mir hingeschickt...sollten ruhig noch mehr machen...dann hat man mal ein Bild im Kopf...und nicht so unpersönlich...ist doch ein Prima Forum hier...ich denk hier verstehn sich auch alle Supi!

 
1 Antwort:

Re: Re.@alle

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 28.07.2004, 13:38 Uhr

Hallo,

ja ... auch diese LC1-Drinks mit einem Schuß O-Saft oder ein Becher fettarmer Joghurt mit Zitrone soll die Fettverbrennung nachts anregen.

Das mit dem Bild ging bei mir übrigens ganz schnell.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.