Huhu, auf Anfrage hier nun das Rezept: Schweinefilet überbacken ( für 2 Personen, pro Person 5 Punkte) Zutaten: 250g Schweinefilet, 1 TL Pflanzenöl, Salz, Pfeffer, 250g Champignons, 1 TL Mehl, 5 EL Wasser, 2 EL Saure Sahne, 1 TL Senf, 1 TL Worcestersauce, 1 TL gehackter Thymian, 2 EL geriebener Käse (32% i.Tr.), 800gr Broccoli, 2 Scheiben Baguettebrot Schweinefilet in Streifen schneiden, im erhitzten Öl anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen und in eine Auflaufform geben. Champignons vierteln, im Bratfett andünsten, mit Mehl bestäuben und mit Wasser verrühren. Saure Sahne mit Senf, Worcestersauce, Salz, Pfeffer, Thymian abschmecken und unter die Champignons ziehen. Champignons auf den Fleischstreifen verteilen, mit Käse bestreuen und im vorgeheizten Ofen auf mittlerer Schiene bei 200 Grad (Gas: Stufe 3) ca. 15 Minuten überbacken. Broccoli in Röschen teilen, in kochendem Salzwasser ca. 8 Minuten garen und abgießen. Überbackeses Schweinefilet mit Broccoli und Baguettebrot servieren. Das schmeckt wirklich :o). Ich hab das Baguettebrot weggelassen, mein Mann und meine Tochter haben ein Brötchen dazu gegessen *g*. LG Colly