Diätclub

Forum Diätclub

Punkteliste für Aldi

Thema: Punkteliste für Aldi

Hallo, ich habe gelesen, dass vor einiger Zeit einige nach Punkten von Aldi-Produkten gefragt haben und ne Liste gemailt bekommen haben. Kann ich auch so eine Liste bekommen? Wäre echt lieb von Euch. Viele Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 26.05.2004, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

e

Mitglied inaktiv - 26.05.2004, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön Ina. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 26.05.2004, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

bin erst seit 9 Tagen dabei und würde mich sehr über die Liste freuen. Der Einkausführer ist nämlich schon länger ausverkauft und es dauert noch einige Zeit bis er wieder erhältlich ist. Danke schon mal im voraus.

Mitglied inaktiv - 26.05.2004, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 26.05.2004, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 27.05.2004, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo könnte ich die liste vielleicht auch haben wär echt lieb.... danke

Mitglied inaktiv - 27.05.2004, 21:01