Elternforum Diätclub

Points von Alpro Soja Drink? Einkaufsführer?

Points von Alpro Soja Drink? Einkaufsführer?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich habe neu mit WW angefangen und benutze die CD. Heute gleich mein erstes Problem: Ich finde nicht den Soja Drink Vanille von Alpro. Hab davon 100 ml getrunken. Was mache ich denn da jetzt? Oder gibt es mit Hilfe der CD eine Möglichkeit das auszurechenen? Oder brauche ich den Einkaufsführer dazu? Fragen über Fragen. Wer kann helfen? LG Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sojadrink Natur (AlnaturA) 100ml = 1 P Sojadrink, ungesüßt i.d. 100ml = P: 3.5 Hmm such dir besser was anderes zum Trinken *gg* Molke gibbet auch fertig und die haben meist 4 - 5 P je nach hersteller pro 500g... oder eben das Pulver ... oder muss es Soja sein ? LG Ina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ina, danke für die schnelle Antwort. Wo hast du die Angaben her? Und woher kommt der Riesenunterschied. Natur und ungesüßt meint doch dasselbe und einmal einen und einmal 3,5 Points???? Ich habe nehme jetzt einfach mal 2 Points für die 100 ml, war ja auch mit Vanille. Ich habe die mit Erdbeeren gegessen und die haben ja 0 Punkte. :-) Milchprodukte vertrage ich leider nicht. Hat vielleicht jemand noch mehr Pointsangaben für Sojaprodukte oder kann mir sagen, wo ich sie finde? LG Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

www.fettrechner.de da findest fast alles und es ist schon ausgerechnet .. gram oder ml eingeben berechnen dort steht dann P: soviel punkte... das ist die WW Punktezahl LG Ina