Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von springmaus am 28.05.2004, 16:19 Uhr

Points: Puten Hacksteak???

Hallo

ne direkte angabe habe Ich nicht für Dich aber :

Truthahngrillsteaks, mariniert pro 100g 2,1 Points (wenn sie gegrillt werden)


da es überwiegend Truthahnfleisch ist denke Ich bist Du mit maximal 2,5 Punkten pro stück *sind ja ca. 100g* gut bedient

Mehr würde Ich mir auch nicht aufschreiben *wenn Ich WW machen würde *g* .. die angabe ist aber nur dann gültig wenn Du es im Backofen oder aufm grill machst ansonsten musst Du das verwendete Fett noch dazu rechnen



LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.