Mitglied inaktiv
Hallo! heute gibt es bei uns marinierte Puten-Hacksteaks von Lidl...und da weiß ich absolut nicht, wie ich da die Poib´nts berechne :-( Das einzige was draufsteht ist: 320g (sind insgesamt 4 Stück), 85%Truthahnfleisch, 5% Pflanzenöl in der Marinade.... Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben, wie ich es am besten berechne!?! LG Nina
Hallo ne direkte angabe habe Ich nicht für Dich aber : Truthahngrillsteaks, mariniert pro 100g 2,1 Points (wenn sie gegrillt werden) da es überwiegend Truthahnfleisch ist denke Ich bist Du mit maximal 2,5 Punkten pro stück *sind ja ca. 100g* gut bedient Mehr würde Ich mir auch nicht aufschreiben *wenn Ich WW machen würde *g* .. die angabe ist aber nur dann gültig wenn Du es im Backofen oder aufm grill machst ansonsten musst Du das verwendete Fett noch dazu rechnen LG Ina
Hallo Ina! Danke für Deine Antwort! Ich schreib mir jetzt einfach für 2 Stück, die ich verputzt habe die 5 Punkte auf! hab sie ja in einer Grillpfanne ohne Fett gemacht! Hätte ich ja auch mal drauf kommen können, die Hacksteaks mit mariniertem geflügel zu vergleichen.... :o) Liebe Grüße Nina
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108