Diätclub

Forum Diätclub

Points-CD und Berechnung???

Thema: Points-CD und Berechnung???

Hi, ich habe jetzt auch von eienr Bekannten die CD. Jetzt habe ich mal geschaut wie das gehen soll und bin noch ziemlich am Schwimmen. Kann mir jemand einen Cras-Kurs geben? Wie geh ich mit dem Ding richtig um und berechne richtig??? Ich habe mal so ein Lasagne-Fix für den Abend geplant zu machen von maggi - wie muss ich das jetzt berechnen? Das FIx und die Platten dazu??? Die Lasagne esse ich ja nicht alleine, sondern nur einen Teil - wie berechne ich das? Wie muss ich das eingeben? Oder wenn ich am Morgen ein Wurstbrot, Ei und Saft habe??? Zwischendurch mal einen Kinderriegel??? Wie gebe ich das an, bzw. muss das berechnen? Entschuldigt bitte meine vielen Fragen...aber ich bin wohl echt sogar zum Abnehmen zu blöde.... Verzweifelte Grüße Dossi

Mitglied inaktiv - 24.03.2003, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dossi... eigentlich finde ich das recht einfach mit der CD...ich nehme jetzt mal an, dass Du sie schon installiert hast ?! Wenn Du dann in diesem "Zimmer" bist, dann kannst Du mit der Maus ja über verschiedene Objekte fahren und anklicken... Unter dem Buch (Points Tagebuch) trägt man seine täglichen Lebensmittel ein... Da wird halt alles einzeln eingetragen, z.b. morgens bei dem Wurstbrot einzeln das Brot, die Butter und die Wurst... Für die Lasagne würde ich Dir den Tip geben, für Dich die Punkte für das gesamte Rezept auszurechnen und dann halt zu schätzen, wieviel Du davon essen wirst...dann hast Du halt Deine Punkte schon mal (wenigstens im Kopf)...ich such mir dann in dem Programm immer ein ähnliches Lebensmittel und gebe halt die Mengen so ein, dass meine ausgerechneten Punkte rauskommen.. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken...smile...sonst kannst Du mich auch gern mal anmailen... Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 24.03.2003, 18:35