Hallo Orlanda, Janine hat gefragt was in letzter Zeit hier passiert ist,und ich habe ihr den Hinweis gegeben unten weiter zu lesen. Ich weiss nicht wie lange du genau schon hier bist;aber ich denke wir kennen uns alle schon viel länger! Weiss leider nicht was das mit Gift versprühen zu tun hat!?! Du musst dich mal ein bisschen in die lage der dickeren versetzen(wenn du das kannst) Hier ist eine super megaschlanke Frau mit Traummaßen und ist jeden Tag wegen ein paar Gramm am meckern.Meinst du nicht,das es das normalste ist,das WIR sie nicht verstehen? Ich mag Anja sehr gerne,und das ist nicht gelogen.Und ich würde mich auch sehr freuen,wenn sie wieder bei uns wäre. Das hat bei mir rein garnichts mit Neid zu tun,weiss auch nicht wieso du jetzt damit anfängst. Ihr seid nicht zufällig dieselbe Person? Ach und übrigens,ich habe meine WW Sachen schon mindestens 100 mal verschickt,bestimmt nicht weniger als Anja!! Wenn du dich hier soo gut auskennst,wüsstest du das auch!! Unmöglich was du da von dir gibst!! Im übrigen bin ich wohl nicht die einzige die so denkt,bis auf dich haben das alle so gesehen! Und ich sage sowas nicht in Abwesenheit,oder glaubst du ernsthaft,das sie hier nicht liest??? Und ich habe Anja auch schon persönlich meine Meinung gesagt,trotzdem haben wir uns IMMER gut verstanden!Und selbst sie hat es mir nicht übel genommen,warum also mischt ausgerechnet du dich da jetzt ein???? zum ko....