Diätclub

Forum Diätclub

hmmmm

Thema: hmmmm

Hallo, ich futtere gerade einen leckeren Salat ... gerade bei dem warmen Wetter stehe ich da total drauf. Radieschen, Gurke, Tomaten, Eisbergsalat, Mais (100 g = 1 Points) und Thunfisch (1 Dose = 3 Points) und dazu ein leckeres Joghurt-Kräuter-Dressing (2,5 Points). Macht 6,5 Points ... ist aber ein echt große Portion. Das Dressing haut halt etwas rein, wenn man nur Salat für sich macht. Nun hatte ich schon ein üppiges Frühstück im Kiga-Elternrat mit 7,5 Points. Es bleiben zwar "nur" noch 4 Points übrig, aber da ich heute Abend von 18-20 Uhr beim Sport und danach noch in der Saune bin, esse ich danach eh nix mehr, sondern trinke nur noch ein Glas Molke für 1 Point. Bleiben also 3 Points für den Nachmittag. Bis dann ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 08.09.2004, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben in letzter zeit wenig bis eigentlich überhaupt keinen salat gegessen.. aus mangel an ideen.. aber bei dem hier haben wir grade hmm .. ah.. lecker... au ja, das würd ich jetzt auch gern essen... gesagt :-))) na mal gucken, ob wir gleich morgen mal sowas einkaufen. LG und lass es dir seeeeehr gut schmecken Penny

Mitglied inaktiv - 08.09.2004, 20:50