Diätclub

Forum Diätclub

och nöö - nee: jezt isses passiert - ich habe schlapp gemacht.....

Thema: och nöö - nee: jezt isses passiert - ich habe schlapp gemacht.....

....und das, nachdem ich 13 kg abgenommen habe. ich weiss auch nicht, aber als ich gestern das erste mal auf der waage eine zahl unter 70 gesehen habe, hat mich wohl der größenwahn gepackt. ich habe so viel reingehauen, dass mir richtig schlecht war. gut, einen ausrutscher kann man ja mal haben so nach 16 wochen diät - dachte ich so und wollte heute wieder voll durchstarten und nun das! durch zufall habe ich lind-ostereier im haus und konnte diese frefelhaten dinger einfach nicht liegen lassen..... .....so kann das doch nicht weitergehen - von meinem zielgewicht bin ich noch viele wochen entfernt. ich kann nur hoffen, das der durchhänger nicht noch länger dauert - sonst droht der zeiger der waage wieder nach oben zu schnellen. frustierte grüße claudia

Mitglied inaktiv - 13.04.2003, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia! Ausrutscher passieren halt - kennt wohl jeder hier! Das Wichtigste ist jetzt, daß Du nicht denkst "jetzt ist eh alles egal" und weiter reinhaust. GERADE jetzt ist es eben nicht egal! Vergiß es, mach einen Haken dahinter und steig ab morgen wieder ins Programm! DU SCHAFFST ES!!! 13 Kilo sind eine ganz enorme Leistung - ich wünschte, so einen tollen Erfolg hätte ich auch schon zu verbuchen. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg Dina

Mitglied inaktiv - 13.04.2003, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

...ich denke auch,dass Ausrutscher mal passieren können....geh jetzt einfach wieder mit neuer Motivation dran und nimm die nächsten Pfunde in Angriff !! DU SCHAFFST DAS !! lg, Martina

Mitglied inaktiv - 14.04.2003, 09:09