Diätclub

Forum Diätclub

Nur max.6 Punkte am Tag??????????? Und nun????

Thema: Nur max.6 Punkte am Tag??????????? Und nun????

Ich versuche gerade WW und hab schon das erste Problem. ich komm wenn übehaupt nur auf 6 Punkte am Tag!!! Ist das jetzt gut oder schlecht????? Ist das der Sinn von WW??? Bitte um antwort. Danke, chrisi

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Chrisi, das ist natürlich nicht Sinn der Sache und viel zu wenig! Auf Dauer schraubst Du Deinen Stoffwechsel viel zu sehr runter, Dein Organismus glaubt an Notzeiten und alles, was Du dann wieder mal mehr isst, schlägt sich gleich auf der Waage nieder, weil der Körper für schlechte zeiten einlagert. Zwei Points sind etwa 100 Kalorien, ist also zu wenig. Oder isst Du stattdessen viel Obst und Gemüse, die überwiegend punktefrei sind? LG Christine

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komm nur Abends zum Essen. Und seit 1 1/2 Wochen esse ich abends nur einen Salat und eine Scheibe Brot mit etwas darauf. Ab und zu auch einen Apfel oder Trauben.Das wars!!!!! Hab schon etwas abgenommen (1,5kg) aber ich glaub dass das nicht das wahre ist was ich da mache!!! Lg chrisi.

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Chrisi ! ich denke, das ist sogar ziemlich gefährlich, was Du da momentan machst....Du bekommst ja nicht nur viel zu wenig Kalorien sondern auch Vitamine und Nährstoffe.... Warum kommst Du nur abends zum essen ???? Hast Du nicht mal zwischendurch eine Viertelstunde Zeit ode kannst Dir die einfach nehmen ??? lg, Martina

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich hab absulut keine Zeit zuessen. Traurig ich weiß. Aber ich brauch den Job da ich Alleine mit meinem Sohn bin und mein Chef schon so tolerant ist und mich trotz KiGa-Zeiten beschäftigt. Würd ich nun im Büro vor den Kunden noch anfangen schnell ne´n Apfel zu essen lacht mein Chef mich ja aus. Ich hab auch den ganzen Tag keinen Hunger. Nur abends dann was richtiges Essen kann ich dann ja auch nicht sonst nehm ich ja irre zu. Ich weiß dass das sicher nicht gut ist. Chrisi

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, habe Dir unten schon mal geantwortet.... Wann fängst Du denn an? Also, dann würde ich auf alle Fälle vernünftig frühstücken! Das ist bei mir sowieso das A und O...ich brauche morgens was vernünftiges, sonst ist der Tag nix :-) Die Einstellung von Deinem Chef finde ich ehrlich gesagt ganz schön daneben! Hungert er denn den ganzen Tag? LG Antje

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso nur 6 Points? Das wird doch nach Gewicht berechnet.

Mitglied inaktiv - 16.01.2004, 09:58