Diätclub

Forum Diätclub

Bin wieder dahaaaaaa*rüberwink*

Thema: Bin wieder dahaaaaaa*rüberwink*

So,ab heute geht es bei mir auch wieder los.Ich glaube,ich habe jetzt 2 Wochen "gesündigt",einfach,weil ich hier eine Geburtstagsfeier nach der anderen hatte und absolut keine Lust hatte,da immer zu rechnen.Aber nun sind alle Feiern vorbei und hier zieht wieder Ruhe ein.Heut morgen hab ich mich gewogen und hatte nur 200 gr mehr ,als vor 2 Wochen uff.... Zur Zeit bin ich allerdings krank mit Fieber und so weiter,so das ich wohl heute nicht viel essen werde. Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 24.03.2003, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

o

Mitglied inaktiv - 24.03.2003, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

o

Mitglied inaktiv - 24.03.2003, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

s

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 08:30