Diätclub

Forum Diätclub

Nur 200g !!!

Thema: Nur 200g !!!

Hallo, ich hab im Vergleich zu letzter Woche nur 200g abgenommen, das ist doch schrecklich, oder ??!!!! Hoffentlich halte ich dieses System durch wenns in diesem Schneckentempo weitergeht. Vielleicht kann mich jemand von Euch wieder motivieren?! Wäre echt toll von Euch. Liebe Grüße Gitti

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

NUR sondern schreibe ..JUCHUU, WIEDER 200GR WENIGER!!!! Denn auch wenns es mal "nur" 200gr sind...es sind sie weniger! Besser als nix oder gar zunehmen oder!? Vielleicht trägt ja mein neues Posting zu Motivation Deinerseits bei :c) lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, besser als nichts, oder? Immerhin geht es weiter abwärts. Diese Diätkrisen hat jede, wenn der Körper sich auf Sparflamme umstellt und erstmal mit weniger auskommt. Nächste Woche sieht das bestimmt schon wieder ganz anders aus. Also weitermachen!!! Liebe Grüße Nicole&Co.

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, sie es positiv, 200g weniger ist besser als Stillstand oder zugenommen. Solche Phasen hatte ich zur Genüge, das wird schon. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 12:44