Diätclub

Forum Diätclub

@Signe,Murmeline und moon22 wegen Zwiebackdiät

Thema: @Signe,Murmeline und moon22 wegen Zwiebackdiät

Hallo,ich schreibe den Plan jetzt rein, fals ich wegen meinen Kindern unterbrechen muß schreibe ich morgen weiter. --------------------------------------- Frühstück ist jeden Morgen gleich:1 Orange, 2Zwieback 1 T. Kaffee o. Tee ---------------------------------------- 1 Tag: Mittags 1 Orange, 1 Ei,1/2 L saure Sahne, 1 T. Kaffee o. Tee Abends:2 Tomaten,2 Eier,1/2 Salat,2 Zwieback ---------------------------------------- 2 Tag Mittags: 1 Orange.1 Ei, 1/2L saure Sahne ,2 Zwieback Abends:1/8 Gehaktes,1 Tomate,1 Orange, 1 Zwieback,1 T. Kaffee o. Tee ---------------------------------------- 3 Tag M.:1 Orange, 1 Ei, 1 Salat,1/2L saure Sahne Ab.:3 sch.Roostbeef, 1 Orange,1 Zwieback, 1 Tasse Kaffee o. Tee ---------------------------------------- 4 Tag M.:125gr. Quark, 1 Tomate,1 saure Gurke, 1 Zwieback Abends:1/8 Gehaktes,2 Tomaten 1 Apfel, 1 Zwieback ---------------------------------------- 5 Tag M.:200 gr. Fisch,1 Tomate,1 Zwieback Abends:1/2k. gekochtes Gemüse z.B. Erbsen, Blumenkohl,Möhren,1 Ei,1 Tomate ---------------------------------------- Kommt jeden Tag noch dazu: Morgens:1 Glas Zitronensaft Mittags:1 Apfel,1 Zwieback Abends:1 Ei, 1 Tomate,1Zwieback Viel Erfolg, mein kleiner schreit nach mir. Güncem

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

SUUUPER:O) Danke, dass du Dir die Mühe gemacht hast! Vielen lieben Dank und alles Gute!!! Murmeline

Mitglied inaktiv - 24.04.2004, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Habe sie gerade ausgedruckt! Das hört sich einfach und genial an! Trifft genau meinen Geschmack! Alles leckere Sachen, die ich sowieso gerne esse! Ich renne gleich ins Geschäft, Zwieback kaufen! 1000 Dank und schönes Wochenende.

Mitglied inaktiv - 24.04.2004, 12:25