Diätclub

Forum Diätclub

Nochmal ne Frage zu den Points!

Thema: Nochmal ne Frage zu den Points!

Hallo zusammen, mir ist grad mal was aufgefallen: ich hab mit 73,5 kg angefangen, also durfte ich ja täglich 20 Points verfuttern. Jetzt bin ich 70,5 kg angekommen. Da dürfte ich dann ja nur 18 P "essen". Wie läuft das denn dann? Geht das dann sozusagen nahtlos auf die 18 P runter oder warte ich (mit immernoch 20 P) erstmal z. B. ne Woche ab, weil das ja gerne auch mal wieder hochgeht (was ich natürlich nicht hoffe, aber man muss ja realistisch bleiben...) Hat jemand ne Antwort für mich? Andrea

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, solange du mit 20 Points abnimmst,würde ich die auch weiterhin so essen. Sobald es weniger wird(das merkst du sicher)würd ich dann auf 18 umstellen. LG Nadja

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, muß man nicht UNTER die 70 kg kommen für die 18 Points? Ich denke, ich würde warten, bis es 69 kg sind und wenn Du auch so mit 20 Punkten super abnimmst, kannst Du die ja auch behalten. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

bis 70 kg 18 P und von 71 - 80 dann 20 P! Is aber auch nicht sooo wichtig, ob man jetzt bei 70 oder 69 mit 18 P anfängt, oder? Ich werd´s erstmal diese Woche noch mit 20 probieren und gucken, was passiert...

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo andrea, kannste mir mal sagen, wie lange du nun für die 3 kg zum abnehmen gebraucht hast? ich hab mit 72kg angeg´fangen und heute ust der 4.tag rum und es sind immer noch nur 0,5kg. würde mich also einfach mal so interessieren. lg manja

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 22:50