Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieliebensieben am 09.07.2004, 11:47 Uhr

Nochmal ne Frage zu den Points!

Hallo zusammen,
mir ist grad mal was aufgefallen: ich hab mit 73,5 kg angefangen, also durfte ich ja täglich 20 Points verfuttern. Jetzt bin ich 70,5 kg angekommen. Da dürfte ich dann ja nur 18 P "essen". Wie läuft das denn dann? Geht das dann sozusagen nahtlos auf die 18 P runter oder warte ich (mit immernoch 20 P) erstmal z. B. ne Woche ab, weil das ja gerne auch mal wieder hochgeht (was ich natürlich nicht hoffe, aber man muss ja realistisch bleiben...)
Hat jemand ne Antwort für mich?

Andrea

 
5 Antworten:

Re: Nochmal ne Frage zu den Points!

Antwort von Nadja+Alina am 09.07.2004, 12:21 Uhr

huhu,
solange du mit 20 Points abnimmst,würde ich die auch weiterhin so essen.
Sobald es weniger wird(das merkst du sicher)würd ich dann auf 18 umstellen.
LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Frage zu den Points!

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 09.07.2004, 14:54 Uhr

Hallo,

muß man nicht UNTER die 70 kg kommen für die 18 Points? Ich denke, ich würde warten, bis es 69 kg sind und wenn Du auch so mit 20 Punkten super abnimmst, kannst Du die ja auch behalten.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir steht...

Antwort von dieliebensieben am 09.07.2004, 15:07 Uhr

bis 70 kg 18 P und von 71 - 80 dann 20 P! Is aber auch nicht sooo wichtig, ob man jetzt bei 70 oder 69 mit 18 P anfängt, oder?
Ich werd´s erstmal diese Woche noch mit 20 probieren und gucken, was passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann sein, daß ich mich vertue ... hatte ja immer nur 18 zur Verfügung *g*, LG Anja :-)

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 09.07.2004, 15:16 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Frage zu den Points!

Antwort von manja am 09.07.2004, 22:50 Uhr

hallo andrea,

kannste mir mal sagen, wie lange du nun für die 3 kg zum abnehmen gebraucht hast?

ich hab mit 72kg angeg´fangen und heute ust der 4.tag rum und es sind immer noch nur 0,5kg.

würde mich also einfach mal so interessieren.

lg manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.