Diätclub

Forum Diätclub

nochmal @ hanuta

Thema: nochmal @ hanuta

Hallo nochmal, wieso bekomme ich meine Mails an Dich immer mit unzustellbar zurück???? Ich kopiere Dir meine Antwort einfach hier rein. Die anderen bitte nicht böse sein und einfach überlesen ;-). LG Anja :-) Mail: Hallo, ich werfe es morgen ein. Bin gerade im letzten Aufpaß-Zyklus ;-). Ende Juli bekomme ich nochmal meine Tage und dann darf es passieren. Bei Alina war ich gerade noch 25 Jahre, bei Fabian 26,5 Jahre und bei Nr. 3 dann 31 Jahre. Hätte wohl auch früher Kinder bekommen, aber wir haben gewartet, bis Nicolas mit dem Studium fertig war, dann geheiratet und ich war auch direkt schwanger (bei Alina im 3. Zyklus und bei Fabian im 2. Zyklus). Zusammen sind wir, seitdem ich 16 Jahre (und er 17) alt bin. Den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nie ... irgendwie sagt einem schon das eigene Bauchgefühl, wann es ganz gut paßt. Eigentlich wollten wir zu Nr. 3 auch den gleichen Abstand, wie bei Alina und Fabian, aber dann kam der Bau und ich möchte mein Baby genießen und hätte ja auch nichts machen können. Jetzt ist der größte Streß weg, Fabian kommt auch in den Kiga und ich habe mehr Zeit für das Baby. So, habe eben noch ein Frustposting im Forum losgelassen und gehe jetzt ins Bett. Schönes WE, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich schon öfter gehört.. keine ahnung warum das so ist - muss am provider liegen - muss ich bei gelegenheit mal wechseln LG

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

weiterleitung existiert :-)

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 10:45