Diätclub

Forum Diätclub

nochmal die sport points...

Thema: nochmal die sport points...

hab ich das jetzt richtig kapiert? man braucht die sport points net werten, KANN aber, wenn man will? Man darf am tag z.B. ja nur bis zu 4 punkten sparen. wenn ich also für 5 punkte sport gemacht habe, kann ich 9 sparen? komm ich dann aber nicht unter die grenze, dass der körper zu wenig hat? immerhin hat man die 5 punkte dann ja "verbrannt". lg susi

Mitglied inaktiv - 11.03.2004, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Die Sportpoints laufen eigentlich mehr nebenher. Du kannst sie dir ansparen, und dir dann mal was ordentliches gönnen. Du kannst sie aber 'bei Seite' fallen lassen, dann könnte die Abnahme an sich etwas schneller gehen. Ich kombiniere es immer. Ich hab meist so um die 10 Bonuspoints am Ende der Woche, wobei ich mir manche gar nicht notiere, wie z.B. die für Haushalt. Und von den 10 Punkten gönn ich mir dann 5 oder so... Ich hoffe ich konnte dir helfen, Pyra

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 09:16