Mitglied inaktiv
meine addy stimmt doch *heul* ich möchte auch son Plan zum abnehmen *schluchz* wer erbarmt sich und mailt ihn mir ?? traumstern324@hotmail.com achja... und kann mir einer sagen, wieviel Points 2 dünne Scheiben roher Schinken (der schwarzwälder schinken vom Aldi) und ne scheibe Brot haben ?? daaanke minka
Einen wunderschönen guten Morgen, kann Dir paar Sachen mailen bzgl. Pointsplan usw. Kommt sofort, sag mir nur kurz bescheid, wenn es angekommen ist. Ach ja noch was den Rechner im Netz findest Du unter www.acventis.com/channels/wellness/wwpc/ und die Formel für die Punkte ist: kcal:60+Fett:9=Punkte. Die Daten sind alle aus dem Netz, also o. Gewähr. Bis dann Liebe Grüße ELA
Hallo Minka, wollte Dir gerade die mails schicken, kamen aber beide wieder zurück. Hab an die addy traumstern324@hotmail.com geschickt. Sorry Gruß ELA
es ist doch da ?? ich hab es ;-)) ich werds mir auch ausdrucken und auf eine festere pappe kleben *super idee* DAAAANKEEEEE minka
Es kommt noch eine (die kam zurück). Viel Spaß beim Rechnen Gruß ELA
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108