Diätclub

Forum Diätclub

Nochmal Frikandel *g* ich habe jetzt hier Fett- und kalorienangaben etc. , wie rechne ich das nun aus?? Gibt es da im Net einen "Ausrechner"? mit text

Thema: Nochmal Frikandel *g* ich habe jetzt hier Fett- und kalorienangaben etc. , wie rechne ich das nun aus?? Gibt es da im Net einen "Ausrechner"? mit text

Mora Frikandel : 72% Fleisch( Huhn,Schwein, Pferd) Wasser Paniermehl Salz Kräuter und Gewürze, Zwiebel 100g noch nicht bereitetes Produkt enthalten : 230 kcal Eiweisse 13 g Kohlenhydrate 4,5 g -davon 0,4 g Zucker Fett 19 g

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

ausgerechnet 6 Point, weiss jetzt nicht ob es pro 100gr. oder pro stück ist. Vergesse aber nicht dass die dinger Fritiert werden wenn du sie in der Frittenbude holst. Übrigens hatte ich meine Mutter noch gefragt und es auch hier gepostet doch es ist leider weg. Kinnebak ist Speck, einer der was Magerer ist. Und noch mal auf die Uier zurück zukommen, Uier sind Zwiebeln und Euter sind uiTer, dh da wird noch ein T zwischen gesetzt und es wird Euter draus *G* Ich habe auch mal auf der Seite von Febo geschaut *jamjam* da ist die zusammen setzung vom Fleisch 50% Rind und 50% Schweinefleisch. Kannst du auf der Seite von www.febo.nl nachlesen. Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 13:22