Diätclub

Forum Diätclub

Allererster Wiegetag!

Thema: Allererster Wiegetag!

Hallo zusammen! Heute hab ich mich endlich angemeldet, nachdem ich schon mehrfach "reingeäugt" hab! Inzwischen weiß ich auch, das heute Wiegetag ist und da hab ich mich gleich auf die Waage gewagt: 73,5 kg. Oje. Heute abend gab´s nochmal ein Abschiedsessen und morgen geht´s endgültig los (ja, ich weiß, muss dann auch mit runter, aber das musste sein!) Is jemand hier, der kein Weight Watchers macht??? Grüsse, Andrea

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin auch neu hier ;-) und nehme jetzt ernsthaft seit einer Woche ab. Ich versuch mich allerdings an WW, das ist echt gar nicht so schlecht, da konnte ich früher auch nix mit anfangen, aber inzwischen komme ich super mit zurecht. Besser wie mit anderen Diäten. Bei WW kannst du immer noch denken: Na ja, wenn ich jetz unbedingt was brauche, dann ess ich halt ein Obst. Zwar auch nur in Maßen, aber besser wie: Jetzt gibts nix mehr bis morgen früh! Daran bin ich immer regelmässig gescheitert .. Viele Grüße simone

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Aber WW kost´ doch bestimmt auch wieder ne Menge, oder nicht? Was zahlt man da so? Grüsse!

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 06:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo...ICH !!! mache kein WW.Versuche weitgehend fettarm zu essen und gehe 2-3 mal in der Woche walken. Hab in 5 Wochen 4,5 Kg abgenommen, muß aber gestehen, dass ich an 2 Abenden mal mit einer Tüte Chips gesündigt habe. LG Mäusi (die oft still mitliest)

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Isst du denn weniger oder tauscht du nur die normalen Sachen gegen fettarme? 4,5 kg in 5 Wochen find ich doch schon ziemlich gut! Wenn´s bei mir mal schon soweit wäre! Naja, ab heute. Ich weiß allerdings noch gar nicht, wie ich´s machen soll. Lasse erstmal die überflüssigen Sachen weg (Süßes usw.) um reinzukommen! Gruß von hier.

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 06:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, viele hier machen WW für sich zu Hause und gehen nicht zu den Gruppenstunden. Ich kann Dir gerne mal Pointslisten und Rezepte mailen, wenn Du magst. Ich selber arbeite mit dem Einkaufsführer von WW und habe mir erst später auch den 4-Wochen-Power-Plan und ein Kochbuch von WW zugelegt. Ansonsten gab es keine Kosten. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das wär super! Kenne WW nämlich nur vom hören und TV-Werbung und habe nicht wirklich eine Ahnung, wie das genau funktioniert.

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

... mir ist grad eingefallen, dass meine e-mail-Adresse in dem Fall wohl ganz sinnvoll wäre, oder? rudi_unterwegs@yahoo.de Danke schonmal.

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

... dann kann´s ja losgehen. Wünscht mir eisernen Willen!

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:28