Diätclub

Forum Diätclub

Versteh nix!

Thema: Versteh nix!

Guten Morgen! Ich hab, jetzt wo´s scheinbar doch endlich Sommer wird, beschlossen, auch endlich mal was abzunehmen! Dann hab mal hier reingeguckt und... ich versteh nix! Punkte? Wiegetag? Kennt ihr euch alle? Oder komm ich dahinter, wenn ich mich einfach anmelde? Wär schön, wenn ihr mich aufklärt! Gruß, Andrea

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Wir machen (fast) alle Weight Watchers und kennen uns privat nicht. Wir haben hier jeden Donnerstag den Wiegetag. Jeder geht zu Hause (oder beim WW-Treffen) auf die Waage und gibt Donnerstag sein aktuelles Gewicht hier an ;o). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, das wusste ich auch nicht, dass"wir" donnerstag wiegetag machen. öhm.....ich hab meinen sonntag. wenn ich jetzt aufschreibe, hab ich ja zugenommen. Aber ohne sünden-noch bin ich tapfer. aber ich bekomme wohl bald ......*grummel*lg molly

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen, nein wir kennen uns nicht persönlich,aber viele sind schon länger hier und da weiß man mittlerweile so einiges von den anderen.Außerdem haben wir doch alle das selbe Ziel und das schweist zusammen und verbindet.Wir verstehen uns alle ziemlich gut und jeder "Neuling" ist herzlich willkommen und wird gerne aufgenommen(uih,das reimt sich*g*) Das mit den Punkten oder Points kommt von Weight Watchers,das sehr viele hier machen.Das ist aber natürlich keine Bedingung,hier versucht jeder auf seine Art und Weise den überflüssigen Pfunden zu Leibe zu rücken. Die meißten hier sind in der Liste drin,teilweise auch mit Bild.Dafür mußt Du Dich registrieren lassen und bekommst ein extra PW dafür. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

...jeder wiegt sich natürlich wann und so oft er will.Aber nach einer "Meinungsumfrage" haben wir hier den Donnerstag als offiziellen Wiegetag auserkoren.Aber man kann auch an jedem anderen tag seine Liste aktualisieren und hier jubeln oder sich ausweinen...

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 09:29