Diätclub

Forum Diätclub

noch ne Frage wegen Molke

Thema: noch ne Frage wegen Molke

Hallo, will mir jetzt auch mal Molke kaufen. Könnt ihr mir vielleicht erklären, was Molke enthält, dass es beim Abnehmen hilft. Will es ja nicht umsonst trinken. Trink nämlich am liebsten Mineralwasser und Tee. Was ist denn der Unterschied zwischen den Molken aus dem Kühlregal und an den Dosen zum selber Anrühren? ausser dem Preis:-) LG Conny

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, Molke enthält nicht direkt was zum Abnehmen,es ist kein Diätmittel. Aber:Molke ist reich an Laktose und enthält hochwertige proteine.Sie ist fettarm und cholesterinarm und enthält viele Mineralstoffe und Spurenelemente.Und man kann einen gewissen Sättigungseffekt erzielen.Kommt darauf an,wieviel du trinkst.Ich trinke meißt so 400 ml und das nehme ich als Ersatz für eine mahlzeit in Kombination mit Obst .Alleine würde es mir nicht reichen,aber das ist wohl bei jedem verschieden.Immer könnte ich es nicht trinken,weil ich auch mal was zu beißen brauche :-)aber so in Kombination einmal am Tag ist es okay.Ach ja und Pointsarm isse natürlich auch. Wenn Du die molke anrührst,immer erst ein bißchen heißes wasser rein,schütteln und dann mit kaltem nachfüllen.Sonst wird es grisselig. Viele grüße,Dreamer Ich trinke am liebsten Vanille.

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 13:06