Diätclub

Forum Diätclub

Neueinsteiger

Thema: Neueinsteiger

Hallo zusammen, ich möchten mich Eurem WW-Programm anschließen brauche hierfür jedoch sehr viele Infos. Wer kann mir ausführliche Punktelisten, Rezepte u.s.w. zukommen lassen? Bin schon gespannt auf den Erfolg, bin hochmotiviert und ich hoffe ich werde dies durchhalten. Liebe Grüße B. P.

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo B.P. hab dir gerade Listen und 3 Kochbücher (Gemüseküche, Knuspriges aus dem Ofen, INternationale Küche) geschickt und hoffe, dir damit dienen zu können! Viel Erfolg und liebe Grüße von Sina

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

kurze Korrektur: Das war nicht "Internationale Küche", sondern "Familienkochbuch Süß & Schlank" osä.!!

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

So, nochmal ich. Jetz hab ich die ganzen Dateien angehängt und kann sie nciht abschicken, weil deine e-mail-Adresse nicht angegeben ist. Also....Mail entweder mich an oder hinterlass sie hier, dann kann ich dir das schicken! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

guck mal unter diesem Link, da ist ihre e-Mail-Addi hinterlegt... http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=19348&forum=163 oder blätter mal eine Seite zurück... da findest du sie... LG Puschel

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 11:24