Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier ...

Thema: Neu hier ...

Hallo, ich bin hier neu, nehmt ihr mich in eurem Kreis auf??? Bin WW-Fan seit gaaaaanz langer Zeit und arbeite derzeit an den letzten Kilos *seufz* ...

Mitglied inaktiv - 30.10.2003, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 30.10.2003, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch neu hier und (noch) kein WW Fan....gehst Du auch zu den "Gruppen" oder machst Du WW "alleine" bzw. nun hier mit den netten Leuten vom Diätclub ?!

Mitglied inaktiv - 30.10.2003, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich gehe nicht zu Gruppen weil ich es zeitlich schlecht einrichten konnte zu der Zeit wo ich mein meistes Gewicht verloren habe. Es gibt WW für zuhause, kann man auf der Homepage von WW bestellen. Kostet letztendlich genausoviel wie in die Gruppe zu gehen und wenn man nur über ein bißchen Selbstdisziplin verfügt ist's genauso effektiv. Ich habe vor 7 Jahren innerhalb von 2,5 Jahren 48 kg abgenommen und seither so gut wie immer das gleiche Gewicht gehalten. Nur in derSchwangerschaft hat's nicht so ganz geklappt. Nun bin ich wieder auf Abnahmekurs *lächel* ... und hoffe hier die nötige Unterstützung zum durchhalten zu bekommen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.10.2003, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Wow 48 kg runter! Super! Ich bin froh, dass ich "nur" 20 kg runter machen muss/möchte. Grüsse Stöppel

Mitglied inaktiv - 31.10.2003, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir fehlen (wegen SS) noch 8 Kilo, aber vielleicht schaffe ich mit Eurer Hilfe mein langen Traum = ab jetzt 15 Kilo weg ! Danke nochmal und Gruss Tanja

Mitglied inaktiv - 01.11.2003, 13:21