Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi&Sarah am 29.01.2003, 7:24 Uhr

Neu Hier Stillen und WW?

Hallo Zusammen
Bin durch Zufall auf euren Club hier gestossen habe über WW gelesen und mich im Netz ein bisserl schlau gemacht.Hätt aber trozdem noch ein paar Fragen.
Ich stille meine Tochter (22Monate)noch aber sie trinkt nicht mehr sehr oft/viel kann ich mir da Points anrechnen?
Hab dann noch hier gelesen das es nur mit der Pointsliste nicht getan ist und man sich schon informieren sollte kann aber sonst nicht viel finden hab mir jetzt den Einkaufsführer und den Retaurantführer bestellt brauch ich sonst noch was?
Danke und LG Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.