Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wredet am 03.06.2004, 13:07 Uhr

Naja, aufgeben nützt ja auch nix! ....

Die Schwester meines Mannes wohnt und arbeitet da als Grundschullehrerin, wollen sie mal wieder besuchen und auf diesem Weg nen Anzug für die Hochziet kaufen. Meine liebe Schwägerin geht mit ihm und seinem Bruder los und ich mach bisi Stadtbummel:-) Wo wohnt ihr denn? Sie relativ zentral, könn uns ja auf nen Kaffee treffen oder fahrt ihr WE wieder heim?

Die Kohlsuppe gibts in so Dosen, ist glaub auch von Indonesia (wos die Bihunsuppen von gibt) Die werden in Göttingen hergestellt uns meine Freundin bring welche mit die Beulen haben usw. hab sie aber auch schon im Real gesehen. Ich hab 3 Sorten bisher bekommen, weiß nit obs noch mehr gibt, aber die schmecken gar nicht mal so übel. Klar, Pizza schmeckt besser:-) aber kann man ganz gut essen mal für ne kleine Warme Mahlzeit. hab mir auch schon mal selbst Kohlsuppe gekocht, aber da muß man immer gleich soviel machen und wenn ich die paar Tage esse ,muß ich immer soviel pupsen *rotwerd*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.