Diätclub

Forum Diätclub

Auf Wiedersehen!!!

Thema: Auf Wiedersehen!!!

Hallo an alle! Ich werde mich hiermit aus diesem Forum verabschieden. Ich bin jetzt seit Anfang April hier;ständig am Ratgeben und helfen,und wenn ich mal Hilfe brauche....(Danke an Reicka;molly und Springmaus die treuen Seelen) Nee,ich krieg ja nicht mal mehr auf die Antwortpostings ne Reaktion*schnüff* Selbst wenn ich mal ein paar Tage nicht poste fragt keiner nach mir... Das soll jetzt auch kein Selbstmitleidposting sein;aber versucht euch mal in meine Lage zu versetzen: Man schreibt Monatelang hier rein,verschickt 10000 mal Listen,setzt zig Rezepte rein,schreibt Willkommensgrüsse.......und dann kennt mich nicht mal jemand!! Ich habe auch wirklich gerne geholfen,aber auch ich brauche mal einen Zuspruch. Wahrscheinlich liest nicht mal jemand dieses Posting*fg* Also,euch noch viel Spass und Viel Erfolg!! LG Nadja An die Chaterinnen;ich bleibe dem Chat natürlich treu*ggg*

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Nadja, schade das du dich verabschiedest. bin noch nicht so lange dabei und kann da auch noch nicht so mitreden aber auch ich hab schon auf ein posting keine antwort bekommen. glauber aber nicht, das das böse gemeint ist manchmal gehts einfach unter glaube ich. wünsche dir trotzdem alles gute und vieleicht liest man deinen namen ja doch nochmal. bist du denn schon lange bei ww? und am deinem ziel angelangt? lg bluemchen

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :o) Ich kann Dich gut verstehen :o) Nicht das ich postings erwarte oder welche schreibe die mich betreffen... aber momentan ist mir hier zu viel "Ich möchte listen haben, kann mir einer ...." es geht hier nur ums versenden wichtige fragen gehen unter .. "Zu unserer Zeit" haben wir das "unter der Hand" gemacht.. Ausserdem hat nicht immer der gleiche etwas versendet ... schlimmer finde ich das alle irgendwie die sachen wollen und dann auf nimmer wieder sehen ... bis auf einige ausnahmen ... Deswegen bin Ich auch so selten hier... *irgendwie gibts jemanden der erinnert mich an jemanden *gg* Vieleicht, wenn es mal wieder um wichtigeres geht als um listen ... vieleicht komme ich dann auch wieder :O) na ja zumindest öfters... Und Nadja du weisst doch man muss immer erst maulen bevor sich was tut *g* In diesem Sinne alles Liebe und trotzdem weiterhin viel erfolg ... hin und wieder schaue auch ich hier rein ...

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

du alte pflaume! watn hier los????? nadjaaaaaaaaa.....bleib doch hier. ich melde mich auch nicht mehr so oft. ina hat schon recht irgendwie. siehste, schreit doch nach eigenem forum, bissi privater. nur leider hat mein mann keine nerven dazu. er muss grad bei seinen eltern tapezieren helfen, dann noch unser häuschen, wo es nicht vorwärts geht und......ach ja......schule hat er ja "nebenbei" auch noch. *grummel* hey.....kopf hoch....ich schaffs im mom auch nicht mal in den chat. ich bin sooooooo müde abends. last euch knuddeln ihr 2 und nadja-überlegs dir noch, ja???? dann redest eben nur mit mir und ina und vicky und lumaca und..........öhm...........reicht doch-oder? sei lieb und bleib hier.....hm???? dann bin ich auch wieder tapfer und zieh mit durch. auf inas pralinen warte ich ja immer noch-also kann ich auch mal wieder punkte zählen :-P bussi silvia

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, ich bin nun auch noch nicht so lange hier und kann jetzt dazu auch nicht zuviel sagen. Ich hoffe ich war nicht eine derjenigen, die auf ein Antwortposting keine Reaktion mehr zeigte, ist nämlich eigentlich nicht meine Art. Wenn Du Dich aber hier lange wohl gefühlt hast, dann wäre es doch wirklich schade, wenn Du jetzt so gehst. Ganz ehrlich bisher fühle ich mich hier auch noch irgendwie als Aussenseiter, weil ich eben neuer bin. Hoffe aber täglich das wird sich vielleicht noch ändern. Vielleicht auch erst, wenn ich mehr zu antworten weiss und mehr abgenommen habe. Ach nun bleib doch, oder schlaf nochmal eine Nacht drüber. Liebe Grüsse Heike

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, schade das du dich verabschiedest. Ich bin auch noch sehr neu hier und habe bisher auch noch nicht so viel geschrieben, aber ich weiß auch nie was ich euch alten Hasen schreiben soll. Klar sind welche dabei die lassen sich die Listen schicken und verschwinden auf nimmer wiedersehen, aber doch nicht alle! Ein paar neue haben letztens im Chat dann mal festgestellt das wir einfach zu schüchtern sind. Gib uns bitte noch die Chance entwas "lockerer" zu werden. :o))) Wenn nicht wünsche ich dir aber weiterhin noch viel Erfolg, und verspreche das ich versuche mich zu bessern. LG Mel

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

he DU! Kannst Dich doch nicht einfach davon schleichen. Hatte auch schon öfters unbeantwortete Potings. Aber das gibts mal das was überlesen wird. Oder gelesen nur nicht beantwortet. An manchen tagen ist hier fast gar nichts los ( was man von heute nicht behaupten kann). Seh ich Dich wenigstens im Wichtelforrum (wobei da sich gar nichts tut, hab mal versucht ein wenig Schwung rein zu bringen aber ohne Erfolg) Und bitte noch eins, auch wenn hier viele Listen gebraucht werden, ich hab meien auch zusammengeschnorrt und bin froh welche zu haben. Ich gebe sie deshalb auch gerne weiter. Auch wenn sich hier jemand nicht mehr Blicken lässt, konnte ich vielleicht doch ein wenig helfen. Ist vielleicht nicht jedermans Sache so ein Forrum. So wollte ich mal loswerden. Ich finde es wirklich Schade, ich finde Du gehörst hier eben zum engen Kreis. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

menno, ich würde ja gern mit euch über wichtige Dinge reden - aber naja.. wisst ja, geht nicht so recht. Ich kann da momentan gar nicht so mitreden und mal helfen oder sowas. Und die letzte Zeit, die ich hier immer mal reinlese, les ich nur noch Verabschieder ;-(((( Was mach ich denn nur, wenn ich wieder da bin - dann ist keiner mehr da, den ich kenne?? (sorry, egoistisch - aber nicht bös gemeint :-))) Kommt wenigstens in Chat - versprecht das, ja?? Ihr schafft das beide auch so ! Da bin ich mir sicher. Nehmts nicht persönlich, ich denke einfach, hier ist momentan zuviel los, zuviel Neue, die es sich in der Regel dann viell. doch nicht so zu Herzen nehmen und standhaft bleiben oder sich rege beteiligen. Da bleibt das Private oft auffer Strecke. Viell. wartet ihr ne ruhigere Zeit ab :-)) dann gehts so weiter wie früher.. Ganz ganz doll liebe Grüsse von Penny (mit mächtig Kugelbauch schon)

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du verstehstes ja einem ein richtig schlechtes Gewissen zu machen aber wenn man selber Neu hier ist und keine Ahnung von WW hat muß man ja erstmal nach den Listen fragen und kann selber keine beantworten.Ich fände es seeeeeeeeeeeeeeeehr schade wenn Du gehen würdest,was sollen wir Neuen denn ohne die alten Hasen machen,wer baut uns auf,wer gibt uns Rat und und und... Bitte überlegt Dir das noch Mal und bleib uns erhalten!!!! Gruß Britta

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, in einem muß ich dir zustimmen, was mich auch schon geärgert hat. Es melden sich ständig neue, fragen nach Listen oder wie ww funktioniert, und dann liest man nie wieder was von ihnen. Das ärgert mich, wenn ich mir die Mühe gemacht habe, eine lange Antwort zu schreiben. Aber ich glaube, dieses Problem haben andere Foren auch, z.B. habe ich es beim KiWu-Forum erlebt. Auch da kommen oft neue, mit immer den selben Fragen. Und ich weiß auch, daß manche das Forum deshalb verlassen haben. Es liegt halt ein bißchen in der Natur der Sache. Viele fangen wahrscheinlich dann nicht mal mit ww an oder wefen schnell alles hin. Kein Wunder, daß die nicht mehr kommen. Ich kann verstehen, daß es weh tut, wenn man voll im Forum war, viele "alte" gehen und neue kommen, die einen nicht kennen oder vermissen. Mir ist es auch schon so gegangen, daß ich freudestrahlend einen Erfolg gemeldet habe und kaum Reaktion bekommen habe. Dann hat man auch selber weniger Lust zu antworten. Ich glaube du weißt selbst am besten, ob du im Forum bleiben willst. Ob du so viele Mühe investieren willst, um zu den Neuen Bekanntschaften aufzubauen. Als damals das Juni-Forum fast leer war, weil jeder sein Baby hatte, hat mir das sehr weh getan. Es gab zwar dann woanders ein Juni-Forum nach Entbindung, aber da habe ich mich nie heimisch gefühlt und habe es bald verlassen. Insofern kann ich deine Gefühle gut verstehen. Machs gut! Claudia

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin zwar auch noch nicht sooolange da,aber ich mag dich. Ach bitte bleib doch. Ich gehöre auch nicht zu den "Vielantwortnern",da ich liebe still mitlese. Und wenn ich dann mal was zu sagen habe,geht es manchmal auch unter. Aber scheiß drauf! Hauptsache du bist es los geworden,deinen Satz und deine Pfunde! Also überlegs dir nochmal. Würd mich freuen,deinen Namen hier denoch öfters zu lesen. Und ich hab mir auch vorgenommen,öfters zu antworten (auch wenn das nicht so in meiner natur liegt,*bißlschüchternbin*, und meine Zeit es nur manchmal zuläßt). Knuddl dich mal! LG Katrin

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, auch ich gehöre zu den Neuen, hab nicht immer Zeit hier rein zu schauen, aber ich versuche schon, alles hier zu lesen. Ich fänds auch schade, wenn du gehen würdest, denn wir Neuen können doch nur von euch Alten lernen!!! Mit dem Antworten ist das auch so eine Sache. Wenn das Posting schon 2 Tage alt ist, liest dann noch jemand die Antwort? Oder als Neue weiß man ja eben auch noch nicht alles und traut sich nicht zu antworten...es könnte ja falsch sein. Vielleicht ist dein Posting aber jetzt auch der Tritt in den Allerwertesten für uns alle, sich mehr hier zu beteiligen!!! Also ich möchte das Forum hier nicht missen, hab schon öfters Fragen gestellt und meistens eine Antwort bekommen. Also, wenn ich mich recht erinnere, hab ich mich immer bedankt. Aber ich verstehe dich schon, Nadja, wenn man was antwortet und dann kein Dankeschön bekommt, ist das schon frustrierend, zumindest wenn die Antwort nicht nur aus 2 Sätzen besteht. Hier hat mal jemand nach Spielen und Geschenken zur Hochzeit gefragt und ich hab mir ziemlich viel Mühe gegeben- andere auch - und es kam kein Danke. Also Nadja, Kopf hoch und ich hoffe, wir lesen uns hier öfters!!! LG Susanne

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 17:43