Diätclub

Forum Diätclub

Muß dringend was tun!

Thema: Muß dringend was tun!

Hi, bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen. Mein Sohn ist nun 1 Jahr und alle versuche von Diäten haben bisher fehlgeschlagen. Brauche dringend ein paar brachbare Tipps, wie ich meine 10 Kilo übergewicht loswerde (5 davon sind noch von der ersten Schwangerschaft). Gehe 1 x in der Woche zu Sport, hat aber auch keine nennbaren erfolge gebracht. Hab auch schon von Weight Watchers gehört, die wöchentlichen Sitzungen sind mir aber zu teuer. Brauche dringend eure Tipps und Anregungen! DANKE!

Mitglied inaktiv - 05.09.2004, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

also hab auch mit meinen 10 kg zuviel zu kämpfen. hab jetzt letzte woche angefangen mit diät. stell dich einmal pro woche auf die waage und schreib mal auf was du isst. so hab ich in einer woche bis jetzt 1 kg abgenommen.

Mitglied inaktiv - 05.09.2004, 21:13