Diätclub

Forum Diätclub

@Molly

Thema: @Molly

Hallo Molly, habe schon geschrieben, was Du geschrieben hast, aber dann bist Du wirklich die große Ausnahme. Bisher kenne ich nur Leute, die nach Heilfasten alles wieder zugenommen haben. Ganz ehrlich? Ist doch auch nur logisch. Du nimmst Wasser ab und bringst Deinen Körper auf Sparflamme, weil er nix zu essen gibt. Darauf stellt er sich ein. Wenn er dann wieder normal zu essen bekommt, speichert er das für die nächste "Not" und dadurch nimmt man eben wieder zu. Wie gesagt, mag sein, daß es bei Dir nicht der Fall war, aber generell ist Heilfasten nicht zum Abnehmen auf Dauer geeignet. Und ich denke, da schließen sich die Ernährungsberater und Ärzte an ;-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, wenn du meins gelesen hast, hast du ja auch gesehen, dass ich NICHT geschrieben hab, dass heilfasten zum abnehmen ist, sondern , dass dies der angenehme nebeneffekt ist. wenn du lust hast, lies doch mal in dem link....das ist eigentlich die methode , die ich angewendet hab (f.x.mayr) und der körper hungert ja nicht. aber hab ich ja auch alles schon beschrieben. ich kopier den link hier nochmal rein. http://www.wdr.de/tv/service/kostprobe/kp_sarchiv/2000/02/14_1.html lg silvia, die heut im regen eine dreiviertelstunde, mit einem heulenden kind im anhänger, fahrrad gefahren ist :-((

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 18:54