Diätclub

Forum Diätclub

Moke von Humana

Thema: Moke von Humana

Hallo, irgendjemand schrieb hier doch mal von Molke der Marke Humana, oder? Wo bekommt man die denn, ich hab jetzt mal in der Apo gefragt, die meinten bei Rossmann, aber da hab ich die nicht bekommen. Und mich würde ja die "Banane/Vanille" reizen *leckeranhört*!

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Humana-Molke gibt es bei uns bei Schlecker, wobei ich mich auch ganz euphorisch auf Banane-Vanille gestürzt habe, diese aber ehrlich gesagt kaum runterbekomme. Für mich schmeckt sie extrem künstlich und hat so einen komischen Beigeschmack. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden... Ist halt nur ärgerlich, wenn Du dann so einwen Riesenpott zuhause stehen hast und ihn absolut nicht magst. Meine Lieblingsvariante ist vanille von Multaben, die schmeckt schön cremig und so richtig nach Vanille. Musst Du wohl selbst mal durchtesten. Viel Erfolg und LG Magdy

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hmm das bekommst Du wie schon erwähnt bei Schlecker... aber auch in jeder anderen Drogerie (Ihr Platz / DM) aber auch im normalen Einkaufsladen (z.b. Real...) . Ich trinke Molke (Vanille, Multivitamin ACE) von Multaben *ob es anders schmeckt als das humana weiss Ich ned* und die "Molke Kur".ACE Kirsche. Ach ja und "Tomatensuppe" aus Molke *gibts auch im DM z.b.* Schau aber vieleicht erstmal nach den Preisen (Humana ist glaub ich teurer) ... Manchmal gibt es angebote im Aldi *leider zu selten .. oder im falschen Aldi (also aldi süd) als Angebot :o)* oder eben bei Rossmann Online... Musst mal schaun... bin auch erst in verschiedene Läden gegangen habe mir die Preise und Geschmacksrichtungen angeguckt und mir dann das "beste und günstigste" raus gesucht... In diesem Sinne LG Ina

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir bei DM die Molke "Das gesunde Plus" ( eigene Marke von DM ) geholt, war recht günstig. Gibt es auch in versch.Geschmacksrichtungen. LG Silke

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, dann werde ich mal stöbern gehen! Übirgens sieht "Moke" statt "Molke" ja echt bescheiden aus, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen....

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 22:06